Suche...

Montag, 6. Oktober 2014

Halloween Post 6 Halloween Kostüm Ghost busters

Hey Leute,

Heute gibt es eine Kostüm Idee auch wenn es noch ein wenig dauert bis Halloween da ist.
Aber heute möchte ich mit der Serie Kostüm Ideen anfangen.
Ich habe schon sehr viele DIY Kosüme für Halloween vorbereitet und die Ghost busters als erste Kostüm Idee auserwählt.
Super leicht und billig!

Ich habe mich extra für DIYs entschieden,weil ich es blöd finde zu viel Geld für ein Kostüm
auszugeben.
Auch weil Halloween hier noch nicht so groß gefeiert wird wie in Amerika.
Aber ich finde es macht unheimlich spaß Halloween zu feiern mit Rezepten wie Hexenschnoder oder Gespenster Hirn,Grusseligen spielen und natührrlich die gelegenheit Freunde oder sogar vielleicht Nachbarn mal so richtig zu erschrecken.

Aber genug gequatscht los gehts:


Für das Kostüm brauchst du:

- einen Blaumann (in grau-grün)
- Schwarzer Rucksack
- Staubsaugerschlach
- Ellenbogenschützer
- Ghost busters Logo
- Schwarze Schuhe

Meine Tipps:

1 Tipp. Ausleihen.Denn Blaumann findet sich im Baumarkt. Willst du aber GAR NICHTS ausgeben würde ich empfehlen mal rumzufragen und ihn auszuleihen.
Genauso mit den Ellenbogenschützer. Obwohl ich denke das die meisten von euch dass wohl haben.

2 Tipp. Das Logo auf dem Rucksack, am Arm beim Blaumannn oder an den Schuhen einfach ausdrucken,aufkleben oder mit kleinen Sicherheitsnadeln befestigen.
Damit jedes Gespenst sofort sieht dass du es nicht gut mit dennen meinst.

3 Tipp. Eyecatcher ist das Logo auf den Schuhen zu befestigen, so dass es echte Ghostbusters Schuhe werden.

4 Tipp. Der Ghostsauger ist sehr schwer zu machen meine Tipps nehm dir einen schwarzen Rucksag und befestige das Logo daran (siehe Tipp 2).Nehme einen alten Staubsaugerschlauch und befestige ihn am Rucksag. ODER nehme dir einen Papkarton malle ihn schwarz an,druck ein bild vom Rucksack (denn echten Film Rucksack) und klebe ihn auf und beestige ihn auch am "Ghostsauger".

5.Tipp Handschuhe.Wenn du keine Schwarze Handschuhe hast ,gibt es fast in jeden billigen Kleidungsgeschäfft.
Natührrlich kannst du wieder ausleihen.



Viel Spaß beim nachmachen.

Ist dies nicht dein perfektes Halloween Kostüm?! 
Keine Angst es folgen mehrere!
Also schau weiterhin vorbei ich habe mir echt viel mühe gegeben. ;)

Hinterlasse mir ein Kommentar hier unten oder auf mein Twitter 
@Evasnowwhite



LG Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen