Suche...

Sonntag, 5. Oktober 2014

Cupcakes


Hallo Leute,

heute möchte ich euch ein ganz einfache Cupcake Deko Idee zeigen.
Ich nenne sie die Pumpkins
Also heute nicht nur Halloween aber auch Herbst Cupcakes.

(NOCH 25 TAGE BIS HALLOWEEN)

Da wir heute besuch bekommen,dachte ich mir gestern dass es eine tolle Idee wäre Herbst Cupcakes zu machen.
Natührrlich könnt ihn diese süßen Cakes zu Halloween machen und ein bisschen gruseliger dekorieren.


.

Ich habe mir eine Schokoladen Cupcake misch gekauft von Dr. Oetker gekauft und ihn wie auf der Anleitung gebacken.

Die Deko:


du brauchst: 
- Oranger Fondant
- Grüner Fondant 
- Zahnstocher



So gehts:

1. Schneide ein Stück Oranger Fondant und Forme ihn zu einer Kugel.
2. Nehme ein Zahnstocher und mache ein Loch in den "Kürbis"
3.- 4.Lege den Zahnstecher an den Kürbis und runde ihn am Kürbis ab.
 ACHTUNG: Wichtig ist nicht mit der Spitze aber mit der Seite am Kürbis die Linien zu machen.
5.Mache aus grünen Fondant einen kleinen still,und stecke ihn im Kürbis.





TIPPS:

1.Mache aus grünen Fondant Gras.
2.Hast du kein Fondant? Nehme Marzipan.
3.Mache Schokoladen Cupcakes,dass sieht mehr aus wie Erde und die Kürbise kommen besser zur Geltung.


Hat dir dieser Post gefallen? Zeig mir deine Kreation und hinterlasse mir ein Kommentar hier unten auf  Instagram (siehe rechts) oder auf mein Twitter (@Evasnowwhite) mit dem #bakewithEva

LG Eva






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen