Suche...

Dienstag, 14. Oktober 2014

Halloween Post 14: Fragen und Antworten zu Halloween

Hallo Leute,

heute möchte ich mal ein paar Fragen zu Halloween Beantworten. 

Warum bin ich so verrückt nach HALLOWEEN und warum ist das jetzt Tehma 1 auf meinem Blog?

- Ich finde es einfach lustig, Mitmenschen einen schrecken einzujagen ;) .
Ich mag diesen Gruselfaktor und Rezepten.
(bald gibts auch mehr von Rezepten auf diesen Blog)
 Aber deswegen ist der ganze Monat Oktober auch so im Zeichen von Halloween.

Was feiert man eigentlich auf Halloween?

- Dass ist niemand 100% klar auf jeden fall etwas mit Geistern.
Ich glaube mal gelesen zu haben dass sie die bösen Geistern von sich fern zuhalten versuchten,aber warum wir uns verkleiden weiß ich nicht.
Ich weiß aber dass es Spaß macht.

 Woher kommt Halloween?

- Lustiger Fakt ist dass Halloween ürsprünglich nicht aus der USA kommt ,aber aus Irland.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Info text gefallen,und morgen gibts natührrlich wieder neue DIYs.



Bey bey Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen