Suche...

Montag, 13. Oktober 2014

Halloween Post 13: Halloween Costume idea Cosmo & Wanda

Hey Leute,

Wer kennt dieses Duo nicht?!
Cosmo und Wanda die helfenden Elfen von Timmy Turner.
Ich muss zugeben dass ich selber nicht draufgekommen sein würde, aber dieses Bild sieht einfach so happy aus.
Dann hab ich mir gedacht ich zeigs euch einfach.

So gehts:

- dass Outfit von Cosmo oder Wanda anfachnachmachen
- Flüggel (ebay?!)
- die Haare eintwerder eine Perücke oder auswaschbare Haarfarbe (siehe bild Cosmo)





Cosmo&Wanda
Die Krone und der Zauberstab:


Die Krone aus gelber Pappe ausschneiden,und am dünnen Eisendraht befestigen.
Dann biege ihn so dass Er auf deinen Kopf stehen bleibt.

Der Zauberstab: schneide einen Stern aus der gelben Pappe , klebe ihn auf einen Stab (Tipp wenn der Stab nicht schwarz ist male ihn mit schwarzer Farbe an).



Ich hoffe ich habt wieder eine Idee dazubekommen.


LG Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen