Suche...

Sonntag, 15. Juni 2014

How to get the summer holiday feeling?!

Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich ja Snacks für Picknicks vorstellen.
Leider habe ich den Post noch nicht fertig also stell ich euch heute meine 5 Tipps vor ,wie du das summer holiday feeling schonmal bekommst.
Bei mir dauert es noch mehr als einen Monat bis meine Sommerferien endlich kommen. (31.07)
Jetzt gerade im moment habe ich viele Teste,aber in wahrscheinlich 3 Wochen gibt es sowieso Projektwochen und Klasse aufräumen.
Also noch kurz durchbeissen und dann endlich Ferien.

Heute stell ich meine Tipps vor ,damit ihr schon mal in Sommerferienstimmung kommt.
Los gehts!

1.Such deinen persönlich Sommerhit

2.Mach leckere Fruit shakes

3. Schau dir alte Urlaubsfotos an

4.Mach dir eine Sommer to do list 

5. Geniese jeden Sommerstrahlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen