Suche...

Montag, 7. Oktober 2013

Nail art


Hey heute will ich euch mit super coolen Nagellack überraschen und überzeugen...
Ja ja ich weiß ich bin erst heute wieder on,aber bei uns wird an der Internet Verbindung gearbeitet...
Auf jedem Fall habe ich das schon mal gemacht und hier vorgezeigt,aber heute ist es eine Variation.
Und jetzt zeige ich euch wie ihr das ganz leicht selber Zaubern könnt.

 Heute:


















PS: die Farben sind nicht wie das orginal, das kommt daher das es schon dunkel wurde als ich die Fotos gemacht habe...


Du brauchst:

- Roter Nagellack 
- weißer Nagellack
- Pinsel/Holzstock
- Becher/Schüssel die du danach wegschmeißen kannst
- Klebeband

So geht es:

Es klingt merkwürdig aber mach Klebeband um deine Fingerspitzen damit die nachher nicht schmierig sind,dabei musst du die Nägel natürlich  freihalten.
Jetzt fühlst du den Becher mit Wasser.
Lasse roten und weißen Nagellack abwechselnd im Becher mit Wasser fallen.(siehe Bild)

 


 
Dann nimmst du dir einen Pinsel und mit der Rückseite beginnst du den Nagellack vorsichtig zu bewegen,bis es so aussieht :




Dann tauchst du deine Nägel ein (so das sie platt nach unten zeigen)und holst sie nach 5 sek. wieder raus.
Lass sie trocknen und holst das Klebeband vorsichtig von deinen Fingern.
Jetzt nur noch trocknen und FERTIG!


Ich finde diese Nägel richtig cool.
Man kann dass natürlich auch in anderen Farben machen.
(Das werde ich ganz bestimmt auch noch mal ausprobieren ;-) )
Und was mir gerade einfällt sie sehen so aus wie die : *jummie*











Letztes mal (könnt ihr hier auch wieder finden ,siehe links)  :





GLG littlesunshine


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen