Suche...

Sonntag, 22. September 2013

SOS Beauty tricks

Ja ja ich glaube jeder kennt das (oder wird es noch kennenlernen) Kaugummi in den Haaren,häckchen an den Nägel u.s.w
Das ist natührlich voll nervig.

Heute gebe ich euch kleine tipps und tricks wie du kleine Beauty patzer entfernst oder besser gesagt wegbekommst...

Kaugummi in den Haaren:

Mit Hilfe von 2 Eiswürfeln kannst du Kaugummi entfernen.
Einfach das Eis von beiden Seiten gegen das Kaugummi drücken und warten bis es kalt und hart wird, dann kannst das Kaugummi leicht entfernen.

 



Häckchen an Nägel:

Ok mal ganz errlich, ich finde es super nervig wenn ich kleine Häckchen an den Nägeln habe.
Und es ist wirklich unangehnem.
Aber was soll mann machen wenn man keine Nagelfeile hat?
Das Zement zwischen die Ziegel sind wie Nagelfeilen als du musst sie nur so lange darüber reiben bis das Häckchen weg ist.

Trockene Lippen:

Ich hasse es wenn meine Lippen trocken sind und ich keinen Labelo dabei habe dann mach ich mit dem Finger ein bisschen Wasser drauf.
Das gibt einen natührlichen glanz und macht die Lippen feuchtig.
TIPP: Drücke deine Lippen erst aufeinander und mach dann Wasser drauf das sieht finde ich wie Lippgloss aus.

Nagellack:



Kennst du das wenn du morgen auf die Nägel schaust und siehst das die schon richtig abgeblättert sind.
Dann ärger ich mich immer schrecklich, weil wenn ich etwas hasse dann sind es ungepflegte Nägel.
Damit es morgens schnell geht habe ich mir einen 60 sek. Nagellack geholt.
Wie der Name schon sagt dieser Nagellack trocknet in 60 sekunden.
Aber du kannst sie auch ganz normalen Nagellack auftragen, der Trick ist aber das du sie kurz in die Kühltruhe tun.
Nach ein paar minuten 2-3 sind sie trocken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen