Suche...

Freitag, 20. September 2013

Schöne Dutt Frisur

Hey ich hab es geschafft eine schöne Frisur zu machen.
Aber ers
Bei mir wird gerade schnelleres Internet angelegt.
SORRY das ich gestern kein Blogeintrag gemacht habe...
(Was ich ganz gut finde weil mein Internet langsamer als ne Schnecke ist)
Und das Internet war 2 Tage lang weg, also 2 Tage nicht googeln,Whats app u.s.w.
Und einen ganz vielen Dank an meine Freundinen Jojo und Lisa die sich (freiwilig) als Testpersonen  gemeldet haben :)
So aber jetzt diese Romantische und schöne Frisur:

Du brauchst:

- 2 Haargummis
- mehrere Haarspangen
- Gedult


Aber ich versuche es mal zu erklären...



1.Mach dir einen hohen Zopf
2. verteile den Zopf so das die Haare überall über den Kopf geht
3.Dann Flechte (aber so die erste strähne rüber und dann die 2 rüber aber bei der 3 musst du eine Strähne dazu nehmen.Das machst du so lange bis du alle Strähnen ,,weggeflochten,, hast.
Jetzt mach ein (kleines)Haargummi um das Ende.
Stecke denn unter den Dutt mit Haarspangen.
Fertig

PS: Wenn du es nicht verstanden hast (was ich verstehen kann)
 
Die Anleitung siehst du in diesen Vidio.
http://www.youtube.com/watch?v=OOpxcX4oDSo&feature=youtube_gdata_player



Tipp:Sprühe ein bischen Haarlack drauf

LG littlesunshine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen