Suche...

Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Dezember: Die letzten Tage vor den Ferien

Hey Leute,

heute gibt es kein DIY, aber ein bisschen tratsch und klatsch.

Freitag ist mein letzter Schultag vor den Weihnachtsfereien. Dass Wichtel Geschenk ist eiingepackt,die Kekse stehen bereits fertig auf den Küchenrost und auch die letzten Arbeiten sind fertig geschrieben.
Die Weihnachtsferien können beginnen aber das heißt auch Weihnachten. Also bin ich schon ganz im ,,verschenk" fieber, und bastele meinen lieben schon eifrig Geschenke, da ich sie ihnen am letzten Schultag geben möchte und wir uns wahrscheinlich im ganzen Familienbesuch stress über die Ferien nicht sehen werde.
Und in den nächsten Tagen gibt dann die DIY Geschenk ideen :)

Lasst uns Silvester nicht vergessen denn dass Jahr ist schon fast wieder rum, und das heisst neue und gute Vorsätze :0 !

Aber keine Angst, ich werde auch dazu noch einen Post virbereiten ;))




LG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen