Suche...

Sonntag, 14. Dezember 2014

14 .Dezember : Tipps für Weihnachten





Hallo meine Lieben,


heute einen sehr hilfreichen Post, an denn ich sehr lange gearbeitet habe.

Weihnachten ist eine soooo leckere Zeit, aber wenn ihr wie ich eine Nachskatze seit, ist es auch eine sehr ungesunde Zeit.

Heute gebe ich euch tipps wie ihr gesund und fit durch die Weihnachtszeit kommt OHNE auf süßem zu verzichten.
Ihr müsst NICHT sportlich zu sein um diese Tipps umzusetzen, weil ich es selber auch nicht bin :)

Tipp 1 :  SPORT

WAS SPORT?! Eva sagtest du nicht gerade dass man nicht Sportlich sein muss?!
Ja deswegen schlage ich Tanzen vor.Es macht unheimlich viel Spaß und ist gesund.
Ich bin ganz verrückt nach Just Dance 2015 mit dem World Dance Floor.

Tipp :  keine Angst wenn du just dance nicht beitzt.Es gibt wirkliche viele Vidios auf YouTube wo die Songs zum mittanzen sind.
Tipp : Versuche mindestens 30 min. pro Tag zu bewegen (z.B tannzen)
Dass ist mein Favorite ist diesen Workout Tanz :



Tipp 2 : OBST

Hilfreich ist es jeden Tag Obst zu essen, ein Apfel oder ein paar Trauben.

Hier ein paar insperationen:
Pin by Red Door Spa on #RedDoorPics | Pinterest



Food





Tipp 3 : NICHT ÜBERTREIBEN

Sowohl beim Sport machen als auch beim Naschen.
Denn dass ist nicht gut.


LG Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen