Suche...

Montag, 17. November 2014

Warme Tasse?!Ja gerne

Hallo Leute,


was gibt es schöneres als eine warme Tasse mit Tee oder Schokomilch zu trinken, wenn es draußen immer kälter wird und es drinnen wollig warm ist?!



Was ich dabei gar nicht mag ist, meine Finger an der heißen Tasse zu verbrennen.



Deswegen habe ich heute ein leichtes und tolles DIY was sich gleichzeitig toll zu einem Nikolaus oder Weihnachts Geschenk eignet.



Du brauchst:



- Wolle (Farbe wie du willst)

- häkel Nadel



So gehts:



1.Wenn du noch nicht häkeln kannst suchst du am besten ein YouTube vidio wo sie dass erklären.



2. Häkele so lange bist du ein mal um der Tasse rum bist.



3. Mache am ende einen knopf damit du ihn schliessen kannst.




Hier ein bisschen inspiration:


peter the cat

 
<3 | Pink Dream 。◕‿◕。 so cute





nya nya nya | via Tumblr

 Coffee Cozy Knitted Christmas www.autumnandamber.etsy.com

 
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen gefallen tun und wir sehen uns bald wieder :) 




LG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen