Suche...

Sonntag, 2. November 2014

Hallo November

Hallo Leute,

ja jetzt ist es schon wieder November.Die Zeit vergeht so schnelllll.
Und dass Wetter erst, da wo ich lebe ist es gerade 17 Grad celsius obwohl es normal 10 oder 12 wäre.
Wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich dass es aber in Dezember wieder "Normal" wird.
Aber so wie es aussieht wird dass auch passieren, weil ab übermorgen das Wetter wieder kälter wird.
Darum habe ich mir heute etwas leckeres ausgesucht, womit sich den November schön anfangen lässt.
Und zwar ein selbst erfundenes Smoothie Rezept, mit Bannanen Trauben und ein bisschen Schokolade.
Lasst euch von der Farbe des Bildes nicht abschrecken ;) ES war dukel und meine Kamera macht dass nicht so gut mit.
Aber in echt hat es eine hell braune Farbe.




Du brauchst: (für 2 Glässer)

- eine Banane
- eine Hand voll (grüne) Trauben
- 8 kleine blöckchen Schokolade
- Youguhrt oder Milch (nach Wahl)
- Schlagsahne

So gehts:

Eine Banane klein schneiden und mit den abgewaschenen Trauben in einen Mixer tun.
Die kleinen blöckchen Schokolade in der Microwelle oder Wasserbad schmelzen und dazu geben.
Natührrlich muss auch noch Youguhrt oder Milch rein, dass wird auf Gefühl reingegeben.
Das ganze fein Mixen und in einem Glas geben.

Strohalm rein und geniessen :)


Ich wünsche ech einen tollen November.

LG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen