Suche...

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Halloween Post 8 Halloween Kostüm Minnie Maus

Heute ein supersüßes Halloween Kostüm, für die die es nicht so gruselig aber dafür süß mögen.

Minnie Maus !!!



Das Kostüm:

- Roter Rock
- rotes Tshirt
- rote Schleife (unten in diesen Beitrag gibt es eine DIY anleitung)
- gelbe Schuhe
- Textilien Farbe Weiß


Die Ohren:

Ich habe 2 Tipps wie du superleicht Minnies Ohren nachmachen kannst.

1 Tipp:

- Harreif
- schwarze Pape
- Schere
- Kleber
- Schleife ( Anleitung hier)

Schneide zwei runde Kreise aus der Pappe aus und klebe das auf den Haarreif.
Klebe die Schleife in der mitte von den beiden ohren.

 
2 Tipp:

Deine Haare wie Minni?


HIER Die Anleitung auf YouTube !!!

Mache auch hier so eine süße Schleife 



Meine restlichen Tipps:

1.Schminke. Um dein Outfit den Schliff zu geben empfehle ich dir einen schwarzen Punkt auf deiner Nase machen.

2.Ein Minie Maus Schwänzchen ist auch ganz leicht mit einem schwarzen Seil zu machen.

3. Minnies Handschuhe kannst du auch nachmachen.Du nimmst einfach einen Filzstift und malst 3 langlich ovalle darauf.



Wie findest du meine Posts?
Hinterlasse mir hier unten ein Kommentar ODER auf meinem Twitter : @Evasnowwhite

LG Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen