Suche...

Montag, 27. Oktober 2014

Halloween Post 27: Superman oder Superwoman Halloween Kostüm

SUPERMAN IS IN THE HOUSE!!


Jaaaa heute gibts ein Superman/woman Kostüm.
Ich werde euch heute zeigen wie ihr den look ganz leicht selber macht,mit Sachen die fast jeder zuhause liegen hat.
Natürrlich ist Superman kein Superman ohne Gegner also bald gibt es auch Batman dazu.
Aber heute erst Superman.
Du brauchst :

- Superman Logo
- blaues T-shirt
- blaue Hose/blauer legging
- rote unterhose (oder ein Rock für alle die superwomen sein wollen)
- Roter Tshirt/stoff (fürs kape)
- gelber Gürtel

Meine Tipps:

1 Tipp. Ausleihen. Besitzt du etwas van den sachen nicht und willst du GAR NICHTS ausgeben würde ich dir empfehlen mal rumzufragen und was auszuleihen.

2 Tipp. Das Logo auf der Brust oder an den Schuhen einfach ausdrucken,aufkleben oder mit kleinen Sicherheitsnadeln befestigen.

3 Tipp. Eyecatcher ist das Logo auf den Schuhen zu befestigen.

 4 Tipp.Umhang   einfach ein altes rotes tshirt nehmen und zu einen Umhang schneidern.



Viel Spaß beim nachmachen.

Ist dies nicht dein perfektes Halloween Kostüm?! 
Keine Angst es folgen mehrere!
Also schau weiterhin vorbei!

LG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen