Suche...

Freitag, 18. Juli 2014

Schulausflüg:Koffer packen ,Hair + survive tipps

Hallo Leute,

die Sommerferien rücken näher *juhu* und auch die Schulausflüge.
 Also dachte ich mir warum mache ich darüber keinen Post?
Und hier ist er,viel Spaß!

Heute helfe ich dir deinen Koffer einzupacken,stelle ich euch mein Outfit vor und wie du ganz easy und schnell deine Haare fertig machst + survive tipps
Also nichts wie los gehts.

Koffer packen:

Was du beim Kofferpacken beachten solltest ist,dass du nich dein  ganzes Badezimmer oder deinen ganzen Kleiderschrank mitnimmst.
Damit das nicht passiert habe ich dir eine Checklist zum ausdrucken gemacht :





My Outfit:

 eine kurze Hose mit einem Top/T-shirt ist die beste Idee.
Trage dazu Sneakers.

Hair:

Zopf,Dutt oder geflochten alles geht.
Dass wichtigste ist das du die Frisur gut und schnell hinkriegt.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß wenn ihr auf eine Klassenfahrt geht.









Hair:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen