Suche...

Mittwoch, 23. Juli 2014

DIY Hogwarts letter

hi leute,

heute hab ich was tolles für die richtigen Harry Potter leser.




meine Freundin ist ein echter Potterhead.
Ich warte auch schon Jahre auf meinen Hogwartsbrief,lacht sie immer.
Aber heute soll sie ihn endlich bekommen.
Ich zeig euch heute wie ich ihren Brief mache und wie ihr eueren machen könnt.

Let's go.

Du brauchst:

- einen Briefumschlag
- Drucker
- Computer
- Schwarzer Stift
- Roter Nagellack
- Zahnstocher

So gehts:

Geh auf dieser Seite ,fülle sie so aus wie du sie haben willst und druck die Seiten aus.
Stecke sie in einen Briefumschlag und mach ihn ganz normal zu.
Schreibe den Namen und Adresse drauf. (Tipp:ich habe meinen Vater gefragt das zu tun weil,er in einer altmodischen Schrift schreibt.)
Jetzt nehme deinen roten Nagellack und trage ihn dick auf.
Lass ihn fester werden nicht ganz fest 

Tipp:Falls du eine Nagellacktrockner besitzt,leg ihn darein.Aber pass auf! 

Wenn er ,,fester''  ist nehme einen Zahnstocher und male einen Kreis mit einem H (von Hogwarts) rein.
Jetzt lass ihn ganz trocknen.
Und fertig

Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Und jetzt braucht keiner mehr auf seinen Hogwartsbrief zu warten :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen