Suche...

Freitag, 4. Juli 2014

4th of july Hair,Outfit + snacks


Hallo Leute,

heute wie versprochen meinen Post 4th of july Hair,Nail,and Outfit
Die meisten werden sich fragen warum ich so einen Post mache.
Ich mag Amerika gerne und mache gerne jeden Spaß mit,also warum nicht?
Hier ne kleine Info über den Feiertag (QUELLE Wikipedia) :

Der Independence Day englischfür Unabhängigkeitstag; auchFourth of July genannt ist der Nationalfeiertag der USA, der jedes Jahr am 4. Juli gefeiert wird.
 :


Make up:

Da ich zum Strand gehen werde trage ich nur ein dezentes NO Make up ,Make up.
Alles ist von Maybellin new york.

Das ist Zufall und dies ist nicht Sponsorend.
 Ich benutze den Wasserfesten Mascara Colosal.
Für eine MakellosenTeint benutze ich den Fit me stick.
Darüber Pudere ich meine 24 hours Wasserfestes Puder und als finishing tasch noch einen leicht Schimmerden Lipstick.






 Outfit:
Das ist mein Outfit für heute.
Das beach outfit besteht aus einer Shorts und einen spitzen Top (tally weijl).
Wenn es kälter wird ziehe ich mir die Strickjacke darüber an.
Meine Tasche macht den Look fertig mit dem altmodischen USA print von Postenbörse.



Nails:

Ich habe in einem früheren Post USA Nägel vorgestellt hier der Link


Hair:

Zwei Zöpfe sind immer gut an einem heizen Tag


Ich hoffe euch hats gefallen.
Bis zum nächsten mal.

xxx Ev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen