Suche...

Donnerstag, 26. September 2013

NEUER BLOG STYLE

Heute habe ich mich einfach mal vor den PC gesetzt und habe versucht mein Blog zu Re-Stylen.
So und es ist mir gelungen. *STOLZ*
Und damit ihr noch immer hier zurechtkommt habe ich hier einfach mal aufgezählt was so neu ist:

- Wenn ihr jetzt bitte nach links schaut seht ihr das es einen Translater dort kann man meinen Blog in mehrere Sprachen übersetzen.

- Auch links siehst du meine Followers und weil es noch nicht viele sind bitte Followen :)

- Und (links) kann man ältere Blogeinträge nachsuchen :)

- (unter die Blog einträge) Jetzt kannst du ganz easy ein Kommentar schreiben und meinen Blog weiterempfehlen

- (oben) einen neuen Header gibt es auch

So sweet hearts dann bis morgen...
Und vergesst mich nicht zu Followen
 Frage: Findest du die änderungen gut oder nicht.
Was würdest du mich empfehlen zu ändern.
Oder hast du einen coolen Tipp ?! Schick ihn mir.

PS: Pia du bist die beste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen