Suche...

Sonntag, 11. August 2013

Memoboard

Oh wie praktisch ein Memo board.
Mit diesem schönen ding kannst du ganz easy machen und gestalten.

Du brauchst:

-Karton
- schönes Stück Papier
- verschiedene Bänder
- Kleber
- Bilder zum dran heften

So gehts:




Klebe das Papier auf den Stück Karton.
Jetzt klebe dir die Bänder wie es dir gefällt auf und warte bis sie trocken sind.
Jetzt schneide dir Bilder zurecht die du auf dein Memoboard willst haben.
Ich habe dafür eine Beauty Zeitschrift genommen.
 Auf meinem Memoboard sind Beauty Produkte zu sehen die ich mir unbedingt genauer ansehen muss ;-)




Mein Memoboard ist klein und fein.
Für mehr inspiration google einfach...

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Idee - du hast immer tolle Ideen - danke zu dir hab´ich nie langeweile und sieht mein Zimmer so viel besser aus. Ich brauche wohl ein "XXXXXL" - Board - hab´so viele Sachen die ich aufhängen möchte. Du bist so Kreative!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich mein XXXXXXXXXXXXXXLLLLLLLLL

    AntwortenLöschen