Suche...

Donnerstag, 4. Juli 2013

Wie überlebe ich... mein Zimmer aufzuräumen

wer kennt das nicht?
ZIMMER AUFRÄUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch mein Zimmer ist ein Chaos.
Aber ich habe die rettende 8 Tipps!!!
Fotos aus der Zeitschrift "Hou overleef ik..."


Du brauchst:

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=b06a4f769b&view=att&th=13fa91bdb8377137&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-9HhBcrSTCT_kJwnHa595v&sadet=1372932070241&sads=zEq1UcH2KEqJgMsQe4SIpg_-gJc&sadssc=1♥ Staubsauger
♥ Mülltüten
♥ Stofftuch

So gehts:

1.Mach das Fenster auf
2.Stelle dein Radio an für ein bisschen Musik
3.Schau unter dein Bett und sammele dein Zeug darunter weg.
4.Sammele alle dreckigen Klamotten und werf sie im Wäschekorb.
5.Nehme dir die Mülltüten und beschreibe sie (ich beschreibe sie mit lustigen Sätzen,muss aber nicht)
    Beschreibung Ideen:

♥ Müll / ist ein Zeichen das hierkein Roboter lebt (nichts gegen Roboter (-:)
♥ Alte Klamotten/machen Platz für die Fashion week.
♥ Aussuchen/Sachen die ich noch wieder finden muss


6.Sortiere deinen Schreibtisch aus.Auch die Schubladen

7.Wisch Staub.
8.Stelle die Musik lauter und Staubsauge (singe laut mit)
9.WOW FERTIG!!!
https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=b06a4f769b&view=att&th=13fa91c11c9c1005&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-9HhBcrSTCT_kJwnHa595v&sadet=1372932073376&sads=pLm7DbvpqMKWoc3s5JZ-iljMJ28

2 Kommentare: