Suche...

Sonntag, 14. Juli 2013

Water Marble

Wie ihr vielleicht wisst,ich bin ein Nagellack Freak.
Ich habe darum ein bisschen im Internet gesucht.
Was ich gefunden habe?
Water Marble
Ich kannte es noch nicht.
Aber ich bin begeistert...
Es ist eine sehr Interessante Methode und das tollste ist man weiß nie was dabei raus kommt.





Du brauchst:




- 2 verschiedene Farben (Pink&Blau)
- eine  Schüssel (Die du nachher wegwerfen kannst) mit Wasser
- Desifenktionsmittel


So gehts:


Lackiere deine Nägel in Pink und lass es trocknen.
Jetzt lass den Blauen Nagellack in die Schüssel mit Wasser tropfen.
Jetzt musst du dich beeilen,spritze Desifenktionsmittel auf die Oberfläche der Schüssel.(Dadurch springt die Lackoberfläche auf und es entstehen kleine Bläschen und feine Linien)
Tauche deine Nägel dann (in den Nagellack) ein und lasse sie 30 Sekunden drin.
Nach die 30 Sekunden kannst du deine Finger wieder raus nehmen.
Ich habe es erst 1 mal gemacht aber Übung macht den Meister :-)



2 Kommentare: