Suche...

Montag, 22. Juli 2013

The royle Baby und kalte tipps für hot tage

Hey Leutchen,

ich war in den letzten Tagen ,,OFF".
Aber jetzt bin ich wieder da... 
Und es ist ja wirklich warm da kann man nichts anderes sagen...
Also es ist Zeit ein paar tipps zu geben wie ihr richtig durch kommt.
Aber da fählt mir ein,gerade war in den Nachrichten das Tehma ,,The royle baby,,.
Was wird es?
Wie wird es heißen?
Was meint ihr?
Ich denke es wird ein Junge aber die ,, Beweise" sprechen dagegen.
Weil Kate angeblich gesagt hat ,als sie ein Teddy von einer Frau bekamm : ,, Ist das für meine Tochter?".
Tja das wird grübel,will sie uns reinlegen oder hat sie sich versprochen.
Wir werden es bald erfahren,weil Kate liegt schon im Krankenhaus...

Aber jetzt die Tipps:

1.Schließe die Fenster und  Türen und am besten auch die Gardinen.
2.Gehe Schwimmen... am besten Morgens damit nicht so viel los ist.
 3.Creme dich regelmäsig ein!!!
4.Trinken ist natührlich auch pflicht
5.Wird es dir Zuhaus zu Warm? Nimm ne kalte dusche oder stecke deine Füße in Wasser

Bis Morgen

1 Kommentar:

  1. Eine kalte Dusche sollte man eigentlich nicht nehmen , sondern lauwarm .

    AntwortenLöschen